Über “Mein Konto“ können Sie schnell und einfach ein Konto erstellen.
Oben auf unserer Website finden Sie neben der Suchleiste den Block “Mein Konto”, hier können Sie sich einloggen. Nach dem Einloggen erscheint die Schaltfläche “Mein Konto“. Wenn Sie diese anklicken, werden Sie sofort zur Kontoumgebung weitergeleitet. Oder klicken Sie hier, um direkt zur Kontoumgebung zu gelangen.
Klicken Sie beim Einloggen auf “Passwort vergessen” unter der Schaltfläche “Anmelden”, um Ihr Passwort zu ändern.
Wenn Sie die Lieferadresse für Ihre nächste Bestellung ändern möchten, können Sie dies in Ihrem Konto anpassen. Bei laufenden Bestellungen können wir die Lieferadresse nur ändern, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte wenden Sie sich hierfür an den Kundendienst.
Ganz unten auf der Seite können Sie auf ‘Abbestellen’ klicken. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie vom Newsletter abgemeldet. Sie können den Newsletter nur abonnieren, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.
Ja, dies ist möglich. Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundendienst, und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer(n) an. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
Ja, wir haben Rabattaktionen, bei denen wir auf gewisse Kunststoffplatten einen Rabatt geben. Sie werden diesbezüglich über unseren Newsletter auf dem Laufenden gehalten.
Unseren Kundendienst erreichen Sie telefonisch unter Tel: +49 (0) 20 380 480 401. Haben Sie Fragen? Bitte senden Sie diese per E-Mail an den Kundendienst: info@hplplattenshop.de. Einer unserer Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.