Schaden melden

Sollte Ihre Kunststoffplatte beschädigt geliefert worden sein, werden wir dieses Problem selbstverständlich für Sie lösen. Bitte melden Sie uns den Schaden so schnell wie möglich. Lesen Sie unten, wie Sie einen Schaden melden können.

Informationen zu Ihrem beschädigten Produkt

Bitte senden Sie unserem Kundendienst Informationen zu der beschädigten Platte mit 3 deutlichen Fotos per E-Mail. Auf diese Weise können wir herausfinden, ob es sich um Transportschäden handelt oder ob die Verpackung Ihrer Bestellung die Erwartungen nicht erfüllte. Außerdem helfen uns die Fotos dabei, genau zu erkennen, was beschädigt ist, damit wir Ihnen anschließend eine passende Lösung anbieten können.

Wir brauchen:

  • Ein Foto der gesamten Verpackung (inklusive Rahmen, falls vorhanden), auf dem die Stelle des Schadens gut sichtbar ist.
  • Ein Übersichtsfoto der beschädigten Kunststoffplatte. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Produktaufkleber gut lesbar ist.
  • Ein Detailfoto des Schadens.

Bitte beachten Sie folgendes: Um Anspruch auf Schadensersatz zu haben, müssen Sie uns den Schaden innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung melden. Die Platte darf noch nicht montiert oder bearbeitet worden sein.