Meldung von beschädigten, falschen oder fehlenden Produkten

Wenn Sie ein Produkt bei uns kaufen, können Sie davon ausgehen, dass es ganz Ihren Wünschen entspricht. Leider kann es vorkommen, dass mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung ist. Bitte melden Sie uns in diesem Fall den Fehler innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Lesen Sie nachstehend, wie Sie ein beschädigtes, falsches oder fehlendes Produkt melden können.

schritte

  1. Melden Sie Ihr beschädigtes, falsches oder fehlendes Produkt.

    Sie können einen Fehler oder Schaden in der Bestellung ganz einfach melden. Gehen Sie zu Ihrer Bestellübersicht unter “Mein Konto“. Sie haben noch kein Konto? Dann erstellen Sie hier ein Konto, damit Sie alle Ihre Bestellungen in einer Übersicht sehen und auch Schäden sowie falsche oder fehlende Produkte melden können.

  2. Reichen Sie Ihren Bericht ein

    Nach Erhalt Ihrer Meldung werden wir diese beurteilen.

  3. Rückmeldung

    Sie erhalten innerhalb von 1 – 2 Werktagen eine Rückmeldung.

Bitte beachten Sie: Um Anspruch auf eine Entschädigung zu haben, darf die Platte noch nicht bearbeitet oder montiert worden sein. Bewahren Sie Ihre Platten und die Verpackungen auf.